Kees und Corinne

Vermietung von Appartements in Pistennähe im Zentrum von Bad Mitternddorf

Der Alter Kindergarten bietet fünf pistennahe Ferienwohnungen im Zentrum von Bad Mitterndorf. Jede Wohnung ist einzigartig und hat ihre eigene Atmosphäre.

2022 haben wir, Kees und Corinne, diesen renovierten Kindergarten und jetzt Familienwohnsitz in Bad Mitterndorf  gekauft von der Familie Langhout. Wir möchten Unterkünfte schaffen, genau wie die Vorbesitzer, in denen sich Gäste wohlfühlen und denen es an nichts fehlt.

Wir hören auf die Wünsche unserer Gäste und versuchen dies bei der Pflege unseres Mietangebots zu berücksichtigen. So ist ein modernes und komplettes Mietangebot entstanden, das wir unseren Gästen gerne zur Verfügung stellen!

Wir sind absolute Österreich-Liebhaber und dieser Ort hat unser Herz gestohlen.

Fragen oder Anmerkungen?

Bei Fragen können Sie uns jederzeit per E-Mail, Telefon und/oder über unsere Kontaktseite erreichen. Wir möchten für Sie erreichbar und ansprechbar sein, zögern Sie also nicht, uns zu kontaktieren. Wir versuchen immer, Ihre Nachricht innerhalb weniger Stunden zu beantworten.