Wilkommen!

Die Alter Kindergarten apartments bieten für jeder etwas!

Von kuschelig gemütlich bis herrlich großzügig. Für Jung und Alt.

Alter Kindergarten ist ein schönes Familienhaus mit einem großen umzäunten Garten mit Picknicktischen, Sitzgelegenheiten, Sauna und Spielgeräten. Im Zentrum von Bad Mitterndorf gelegen. Es gibt 5 einzigartige Apartments im Gebäude. Jedes Ferienhaus hat seine eigene Atmosphäre. Es gibt bestimmt eine, die perfekt zu Ihnen passt.

Auch buchbar über Booking.com, Fe-Wo direkt und Traumferienwohnungen

Buch jetzt!

Sehen Sie sich unser Angebot an

Jedes Jahr besuchen wir mehrmals alle Unterkünfte, zusätzlich achtet unser Manager vor Ort genau auf den Zustand der Apartments. Wir sorgen dafür, dass es Ihnen während Ihres Aufenthaltes an nichts fehlt. Das schätzen auch unsere Gäste und sorgen dafür, dass der Alter Kindergarten seit seiner Gründung auf viele begeisterte Stammgäste zählen kann.

5 schöne Wohnungen

Dieses echte Familienhaus ist mit Spielzeug, Tischfußball, Billard, Sauna (auf Anfrage) und kostenlosem WLAN ausgestattet.

Im Herzen Österreichs

Bad Mitterndorf, ein Winter- und Sommerparadies Im Herzen Österreichs gelegen, zwischen dem Dachsteinmassiv und dem Totengebirge.

Ideal für den Wintersport

Bad Mitterndorf ist ein ausgezeichneter Ort für einen Wintersporturlaub. Auf der Tauplitzalm und in der Nähe des Ski Amades. Viele sehr weitläufige Loipen für Langläufer.

Auch für den Sommer

In Ihrem Sommerurlaub in Bad Mitterndorf können Sie viele Aktivitäten genießen. Die Gegend um Bad Mitterndorf ist ideal zum Wandern und Mountainbiken.

Die Geschichte des Alten Kindergartens

Alter Kindergarten ist in Bad Mitterndorf ein Begriff. Fast jeder Bewohner, dem Sie begegnen, kennt das Gebäude, weil er dort früher zur Schule ging. Dieser alte Kindergarten wurde in 5 wunderschöne, einzigartige Apartments umgewandelt. Jedes mit seiner eigenen Atmosphäre. Es ist ein schönes Familienhaus geworden, in das unsere Gäste jedes Jahr gerne zurückkehren.