Machen Sie Aktivitäten für die ganze Familie

In der Nähe des Komplexes befindet sich ein beheiztes Freibad. Ein Kinderspielplatz, Minigolf und Tennisanlagen sind direkt hinter der Alter Kindergarten. Außerdem ist der Erlebnispark Gröbming ganz in der Nähe.

In der Nähe von Bad Mitterndorf gibt es zwei schöne Städte zu besuchen

Bad Aussee liegt in der Nähe von Bad Mitterndorf. In der Stadt finden Sie viele erhaltene Denkmäler und Statuen. Der Aussichtsberg von Bad Aussee ist der Loser mit einer Höhe von 1883 Metern. Über die Panoramastraße gelangt man zu einem Bergrestaurant auf 1600 Metern, wo man auch zum Beispiel zum Augtsee, einem Bergsee, spazieren gehen kann. Außerdem gibt es einen Alpenblumengarten mit 400 verschiedenen Arten von Alpenblumen.

Eine weitere Stadt in der Umgebung ist Bad Ischl. Die Stadt ist eine kaiserliche Kurstadt. Fast alle Kaiser der Vergangenheit kamen hierher, um sich zu kuren, sogar Fürst Franz Joseph. An der Traun befindet sich ein Musikmuseum. Außerdem gibt es ein Stadtmuseum und  men gibt Führungen in der Kaiservilla, dem Landsitz von Königin Elisabeth (Sissi). Es gibt einen Segelflieger zum Berg Hainzen (1639 Meter), wo Sie eine Wanderung zur Ahornfeldhütte machen können.

Im Sommer können Musikliebhaber eines der vielen Open-Air-Konzerte besuchen, die im Sportpark stattfinden. Also viele Möglichkeiten!

Weitere Optionen finden Sie auf unserer Winter– und Sommerseite.